Die ultimative Dresden-Hymne
- Gindor Saggse
- Moderator
Die ultimative Dresden-Hymne
"Mei Dräsd'n" - Die einzig wahre Hymne für die Elbmetropole seit 2007!
Re: Die ultimative Dresden-Hymne
Ich habe schon einige Dresden Lieder gehört, dieses ist emotionalste, herzlichste und allerschönste.
Frage: Vor 10 Jahren habe ich schon mal eine langsamere Version von einem "mabi" gehört. Ist das der Gindor Saggse unter anderem Namen und wenn ja welcher ist der richtige?
Frage: Vor 10 Jahren habe ich schon mal eine langsamere Version von einem "mabi" gehört. Ist das der Gindor Saggse unter anderem Namen und wenn ja welcher ist der richtige?
Cooles Dresden-Lied. Es gibt zwar schon einige davon, doch das gefällt mir am besten.
- Gindor Saggse
- Moderator
Erst einmal vielen Dank für das bisherige Lob!
2007 hat "mabi" diesen Titel geschrieben und komponiert. In den Jahren danach folgten noch mehrere Versionen des Liedes. Und ja... "mabi" und "Gindor Saggse" sind die selbe Person und Pseudonyme des Urhebers, wobei der Künstlername "mabi" von 2007 - 2012 genutzt wurde.leni hat geschrieben:Frage: Vor 10 Jahren habe ich schon mal eine langsamere Version von einem "mabi" gehört. Ist das der Gindor Saggse unter anderem Namen und wenn ja welcher ist der richtige?
Danke für die Info, weiß ich jetzt Bescheid!
Grundsätzlich ok, falls den Dresden überhaupt eine Hymne braucht, aber bissel zu schunkelmäßig für eine Hymne.
Feines Ding und sogar Dynamo hat seines Platz!
Noch kein Mitglied?
Trete unserer Gesundheits-Gemeinschaft bei.
Mitglieder können Themen und Umfragen starten, Beiträge beantworten,Themen abonieren, Dateien up/downloaden und vieles mehr...
Es ist frei und dauert keine Minute